Hallo Du

Die Fotos von unserem letzten Treffen stehen bereit.

Es war gemütlich ein schöner Abend und gemütlich mit euch.
Jeli hat da ein tolles Restaurant vorgeschlagen. Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Ich hab mich gefreut über die vielen Begegnungen.

Und ich habe wiedereinmal meinen Fotoaparat vergessen und musste mit meinem alten Telefon fotografieren. (man siehts den Fotos entsprechend auch an, Sorry)

Unser nächstes Treffen fällt nicht nur in die Ferienzeit, sondern auch noch auf einen Sonntag. Es ist der 7.Februar 2016

Ich mach mir noch Gedanken für eine geeignete Lokation, aber vermutlich gibt es wieder einen Brunch irgendwo.
Anmeldungen und/oder Abmeldungen kann man bereits platzieren.

Die Fotos sind wie immer zu finden unter "die vergangenen Treffen"

Tomi

---
---

das kleingedruckte:
Du erhältst dieses Mail weil du mit der email adresse "subscriber" auf den Newsletter abonniert bist.
mit diesem Link kannst du dich vom Hundertertreffen Newsletter abmelden
Es sind momentan 48 Abonnenten eingetragen

Hundert Grüsse von Tomi