Hallo Du

Es gibt wieder Neuigkeiten vom 100-er Treffen.

Einerseits sind die Fotos vom letzten Treffen im Westend (endlich) aufgeschaltet. Es war toll wieviele da mitmachten.
Ausserdem kannst Du dich ab sofort für das nächste Treffen vom Freitag 30.10.2015 an oder abmelden.

 

Tomi

---

#37 - Freitag 30.10.2015 - Schlachthof

Datum:
Freitag 30. Oktober 2015

Treffpunkt:
ab 18:00 zum Apero
ab 19:00 zum Essen

Adresse:
Restaurant Schlachthof
Herderenstrasse 59
8004 Zürich
044 536 68 86

Nach dem tollen Sommer ist nun deutlich Herbst geworden bei nass-kaltem Wetter.
Herbst, das ist "Fleischzeit". Die Hauptsaison für "Wild" und "Metzgete"
Ich weiss noch nicht ob das im Schlachthof auch auf der Karte steht, aber ich kanns mir nicht anders vorstellen.
Bei gar garstigem Wetter darfs dann auch ein Fondue sein :-)

Eigenwerbung:
«G’sellig i’kehre» heisst's im neu umgebauten Restaurant Schlachthof. Unser Alp­stübli wurde mit 200-jährigen Holzbalken aus einem ehemaligen Kloster gebaut. Für ein feines Fondue in authentischer Atmosphäre muss man nicht mehr extra in die Berge. Wer Brotnachschub benötigt, zieht einfach am Seil, und das Chörbli saust von der Decke herunter. Dies und weitere lustige, spannende Attraktionen erwarten Sie bei uns, nebst einem freundlichen, aufgestellten und hilfsbereiten Team.

Links:
Restaurant Schlachthof
An und Abmeldungen

ich freu mich
tomi
079 170 01 23

Mehr...

---
---

das kleingedruckte:
Du erhältst dieses Mail weil du mit der email adresse "subscriber" auf den Newsletter abonniert bist.
mit diesem Link kannst du dich vom Hundertertreffen Newsletter abmelden
Es sind momentan 48 Abonnenten eingetragen

Hundert Grüsse von Tomi