Hallo Du

Die (wenigen) Fotos von unserem letzten Treffen stehen bereit.

Zum ersten Treffen in 2017 trafen wir uns im Restaurant Krone.
Wir haben sehr gut gegessen und waren mit 11 Personen schon eine richtig grosse Gruppe. Vor lauter Plaudern und Unterhalten vergass ich sogar komplet das Essen zu fotografieren. Generell hatte ich bis spätabends keine Fotos gemacht. Dann eine kurze Runde um den Tisch und darum dieses mal eine relativ kurze Dia-Show.

Unser nächstes Treffen fällt auf den Sommeranfang am Mittwoch 21.6.2017.

Ich weiss noch nicht wo wir hingehen, aber eventuell können wir einen *Fox-Trail* Abend mit anschliessendem Essen machen.
Der Foxtrail wird noch rund 30.- pro Person kosten.

Ich bin froh wenn ihr mir Feedback gebt ob das mal gewüscht wird, keinsfalls, lieber an einem Weekend oder was auch immer euch durch den Kopf geht.

Ihr könnt eure Meinung zum FoxTrail bereits jetzt im "An und Abmelden" Doodle eintragen.
Ich bin neugierig auf euren Feedback.

Die Fotos sind wie immer unter dem Link
"die vergangenen Treffen" zu finden, oder direkt hier:

die Fotos am PC oder für mobile Geräte

Ich freu mich auf unser nächstes Zusammensein

Tomi

---
---

das kleingedruckte:
Du erhältst dieses Mail weil du mit der email adresse "subscriber" auf den Newsletter abonniert bist.
mit diesem Link kannst du dich vom Hundertertreffen Newsletter abmelden
Es sind momentan 47 Abonnenten eingetragen

Grüsse von Tomi