Hallo Du

Unser nächstes Treffen führt uns an die Geroldstrasse

im trendigen Italiener bei der Hardbrücke versuchen wir uns an "den besten Pizzas" von Zürich

Donnerstag 25.August 2016
Bitte meldet euch gelegentlich an oder ab.

Ich freu mich auf unser nächstes Zusammensein

Tomi

---

#40 – Donnerstag 25.8.2016 – Restaurant Rosso

Datum:
Donnerstag 25.8.2016

Treffpunkt:
18:30 zum Essen

Adresse: (neue Location seit 1.1.2016)
Restaurant Rosso
Geroldstrasse 31
8005 Zürich
043 818 22 54

Das Restaurant Rosso wird im TripAdvisor ambivalent beschrieben :-)

Geheimtipp an der Hardbrücke
Was von aussen aussieht wie ein "Loch", ist innen drin ein sehr gemütliches und stylisches Restaurant. Vor allem am Abend ist die Atmosphäre sehr schön. Das Essen ist sehr gut, auch für Anlässe gut geeignet. Die Pizza gehört wohl zur besten der Stadt Zürich.

Freundliche Bedienung und top italienischer food (super pizza)
In einer alten Industriehalle wurde dieses italienische, unkomplizierte Restaurant eingerichtet. Die Bedienung ist locker und freundlich, wenn auch manchmal leicht im Stress weil es immer sehr voll ist (reservieren). Das Essen ist super und durch und durch italienisch. Man kann in der mittleren bis höheren Preisklasse ess en oder für rund 25.- CHF eine feine, nahrhafte Pizza bestellen.

“Original Pizza Napoli Style”
Top Pizzas! So wie das Original aus Napoli. Ganz klar eine der besten Pizzas in Zürich. Szenige, gemütliche Atmosphäre im Trendquartier von Zürich.

Durchschnitt
Unser wurde das Rosso von Freunden empfohlen. Wir fragen uns immet noch was so toll ist... ausser die Preisen. Die Pizza ist überteuert und hat uns nicht geschmeckt. Der Boden war nicht durch gebacken und war teigig. Für uns das erste und letzte mal.

Gehen wir hin und bilden uns unsere ganz eigene Meinung 

Wer kommt mit?

Links:

Restaurant Rosso
An und Abmeldungen

ich freu mich
tomi
079 170 01 23

Mehr...

---
---

das kleingedruckte:
Du erhältst dieses Mail weil du mit der email adresse "subscriber" auf den Newsletter abonniert bist.
mit diesem Link kannst du dich vom Hundertertreffen Newsletter abmelden
Es sind momentan 48 Abonnenten eingetragen

Grüsse von Tomi