Hallo Du

Ich fand toll, dass das Treffen trotz meiner Abwesenheit doch eine 8-er Gruppe zusammenbekam, und ich hab mich riesig über die Postkarte von den Teilnehmenden gefreut.
Darum habe ich auch ein paar Föteli aus dem Tessin in die Dia-Show reingepackt.

Die Fotos vom July im Gasthaus Albisgüetli -> Fotos für PC oder Mobile
... und alle anderen -> vergangene Treffen

Unser nächstes Treffen fällt wieder einmal auf einen Sonntag und wird vermutlich ein Brunch sein irgendwo
Sonntag 7. November

Wo das stattfindet ist noch unklar aber trotzdem sind An und Abmeldungen bereits möglich

Herzlich
Tomi

Hundertertreffen URL 2016
das kleingedruckte:
Du erhältst dieses Mail weil du mit der email Adresse "" auf den Newsletter abonniert bist.
Mit diesem Link kannst du dich vom Verteiler austragen
Es sind momentan 52 Abonnenten eingetragen.