Hallo Du

Es dunkelt schon früh am Abend wieder ein, Samichläuse hat es nur noch vereinzelt welche zu sehen und in gut 2 Wochen ist Weihnachten.
Durchgedreht? Nein, nur in Gedanken beim nächsten Treffen.
Wir treffen uns und feiern den Sonntag zusammen bei einem herzhaften Sonntagsbrunch a discretion

Sonntag 8. Dezember / von 10:00 - 14:00


An und Abmeldungen sind erwünscht

Herzlich
Tomi

PS: Herzlich willkommen an unseren Neuzugang auf dem Verteiler:
Maria-Luisa Urban, in vergangenen Zeiten dank dem Kürzel "Mürbeli" genannt.
Heute wohl nicht mehr, aber das kann sie dann selber mal erklären bei einem Treffen :-)

#52 - Sonntag 8.12.2019 - Brasserie Oerlikon

Datum:
Sonntag 8. Dezember 2019

Treffpunkt:
Treffen und Sonntagsbrunch | 10:00 - 14:00

Adresse:
Brasserie Oerlikon
Hofwiesenstrasse 369
8050 Zürich
+41 44 575 75 00

Es ist bereits wieder winterlich und wir treffen uns zu einem gemütlichen Schweizer Sonntagsbrunch beim Bahnhof Oerlikon:

Sonntagsbrunch in der Brasserie Oerlikon
Jeden Sonntag servieren wir ein vielseitiges schweizer Brunchbuffet mit Brotvariationen aus unserer Hausbäckerei, verschiedene Müesli, Rohschinken, Salami, Rauchlachs mit Meerrettich, Käseplatte mit ausgesuchten Spezialitäten, warme Eiergerichte nach Wahl und unseren hausgemachten Hackbraten. Frische Fruchtsäfte und warme Getränke sind ebenfalls enthalten.
Brunch à discretion CHF 39 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Bitte meldet euch im Doodle an oder ab.

Links:
Brasserie Oerlikon
An und Abmeldungen

bis bald
tomi
079 170 01 23

Hundertertreffen URL 2016
das kleingedruckte:
Du erhältst dieses Mail weil du mit der email Adresse "" auf den Newsletter abonniert bist.
Mit diesem Link kannst du dich vom Verteiler austragen
Es sind momentan 52 Abonnenten eingetragen.