Hallo Du

Beim Treffen an diesem Samstag hatten wir eine tolle Zeit.
Als ich um 18:00 im Fonduestübli eintraf waren da bereits Ueli, Marcel und Sandra.
Weil Jörg 18:15 noch nicht da war, hat ihn Marcel angerufen während wir bei der Wirtin vorsorglich mal auf 4 Gäste runtergesetzt haben.
Jörg meinte bloss er habe sich eigentlich gar nicht angemeldet aber komme gerne spontan mit Miriam vorbei. Also bei der Wirtin halt wieder auf 6 Fondue hochgeschraubt und uns ein bisschen gewundert über den Doodle Eintrag.
Und während wir auf Miriam und Jörg warteten traff Jörg ein. Also derjenige der sich eigentlich als Jörg angemeldet hatte.
Ich habs total verpeilt, dass wir seit kurzem auch den Jörg L. aus Freiburg mit auf dem Verteiler haben.
Also bei der Wirtin auf 7 hochgerechnet und Jörg herzlich willkommen geheissen.
Schön dass Du so eine weite Anreise auf dich genommen hast. Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Kurz danach trafen auch die beiden Wyrsch's ein und so gab es eine illustre Runde und ein sehr feines Fondue.
Weil der Tisch ab 20:30 bereits wieder reserviert war, namen wir das Verdauerli an der Volkshausbar zu uns.
Danke Jörg :-)

Die Fotos sind bereits aufgeschaltet Fotos für PC oder Mobile

Unser nächstes Treffen passiert wieder im Februar 2019
Montag 11. Februar / ab 18:00

Wohin ist noch unklar aber trotzdem sind An und Abmeldungen bereits möglich

Herzlich
Tomi

Hundertertreffen URL 2016
das kleingedruckte:
Du erhältst dieses Mail weil du mit der email Adresse "" auf den Newsletter abonniert bist.
Mit diesem Link kannst du dich vom Verteiler austragen
Es sind momentan 50 Abonnenten eingetragen.
MailPoet