#43 – Mittwoch 21. Juni 2017 – Sommeranfang im al Fiume


die Fotos am PC oder für mobile Geräte


 

Zuerst vielen Dank für alle Anmeldungen und verschiedenen Feedbacks zum Foxtrail.

Unter dem Strich denke ich wir halten das besser getrennt und bleinen beim altbewähren System mit einer gemütlichen Beiz 🙂

Bei Bedarf kann mann ja auch ausserhalb des Zyklus mal einen Foxtrail machen.


Datum:
Mittwoch 21.6.2017


Treffpunkt:
ab 18:00 zum Plaudern und Apero
ab 18:30 zum Essen


Adresse:

Restaurant al Fiume
Hönnggerstrasse 43
8037 Zürich
044 271 06 46


Liebe Hunderterinnen und Hunderter

Dieses italienische Restaurant hat eine wunderschöne Terasse zur Limmat mit herrlicher Abendsonne.
Bei schönem Wetter treffen wir uns dort und bei schlecht wetter einfach einen Stock höher im Innenteil:

Pizza, Pasta und ein Gläschen Vino: Das ist italienisches Lebensgefühl vom Feinsten, welches man im al fiume – dem Restaurant an der Limmat – mit ganzem Leibe und der Seele verspürt.
Die Küche des Lokals in der Hönggerstrasse ist von mediterranen Einflüssen geprägt.
So darf man sich eben auf exzellent zubereitete Speisen wie das Risotto Alla Siciliana mit Tomaten, gehackter Schweinswurst und Auberginen, Sogliola Alla Mugnaia (Seezunge in Mehl geschwenkt) oder Kalbsteaks an Zitronensauce (Scaloppine Al Limone) freuen – oder auch auf Tortellini Vegetariana mit Ricotta und Spinat sowie die Pizza Padrone mit Tomaten, Mozzarella, Kalbfleisch, Pilzen, Zwiebeln und Oregano.
Dazu noch ein feiner Wein und schon ist das kulinarische Glück komplett.
Das Restaurant al fiume im Kreis 10 gehört zu den absoluten Empfehlungen in Zürich.

Für mich das richtige um den Sommeranfang mit euch zu beginnen.

Bitte meldet euch bald im Doodle an oder ab.


Links:
Restaurant al fiume
An und Abmeldungen
Lageplan


ich freu mich
tomi
079 170 01 23

Kommentare sind geschlossen