... back to the roots ...
unser Erstes Hundertertreffen war Ende Dezember 2005.
 
das ist nun runde 6 Jahre her und ich möchte gerne wieder einmal zum Anfang zurückkehren und ins LaoMai gehen.
 
Weil unser Treffen am letzten Freitag des Jahres stattfindet, werde ich diesmal relativ frühzeitig reservieren müssen.
Es ist ein sehr beliebter Platz für Jahressend-Essen
 
Ich bin darum froh wenn ihr euch schon bald einmal den Termin im Kalender anstreicht (oder eben abstreicht).
Und meldet euch bitte frühzeitig an (oder ab), damit ich schon bald die ungefähre Anzahl Plätze vorreservieren kann.
Ich reserviere für alle das "Buffet Royal", weil es in grossen Gruppen kein "a la carte" gibt.
Ein Buffet das (fast) keine Wünsche offenlässt und beim letzen Mal wirklich superfein ankam.
 
Datum:
Freitag 30.12.2011

Treffpunkt:
ab 18:00 zum Apéro in der news-Heineken-Bar am Bahnhofplatz 2
um 19:00 Essen im Restaurant Laomai, Bahnhofplatz  9

Links:
Apéro:              http://www.news.ch
Essen:             http://www.laomai.ch   
Anmeldungen: http://www.doodle.ch


auf bald
tomi
079 903 98 30