Datum:
Pfingstmontag 13.Juni 2011
Eintreffen und Aperogesöff ab 16:00
dann starten wir das Essen so gegen 18:00
 

Mal was anderes   


Dieses Mal möchte ich kein Restaurant vorschlagen, sondern würde euch gerne zu mir nach Hause einladen.
Ja nach Lust, Laune und Wetter können wir irgendetwas grillieren, oder ein paar Pizzas in den Ofen schieben.
Wer also am Pfingstmontag Zeit und Lust hat mich und meine Familie in Bonstetten zu besuchen ist herzlich willkommen.
 
Wir sind einfach mit der S9 bis Bahnhof "Bonstetten-Wettswil" zu erreichen, es geht aber natürlich auch mit dem PW
 
Familiy Stark
Dachenmasstrassse 57
8906 Bonstetten
 
Links:
Anmeldungen: www.doodle.ch

Meine Nummer für unvorhergesehenes -> 079 903 98 30

tomi

PS: Wer einen Dessert, einen Salat oder etwas zu Trinken mitbringen will, soll mir das doch bitte mitteilen, es erleichtert uns die Planung.
Aber generell seit ihr mit leeren Händen natürlich auch herzlich willkommen.