Datum:
Sonntag 8. Juni 2008

Treffpunkt:
Restaurant Movie
Beatenplatz 4
8001 Zürich
044 / 211 66 77
 
ab 10:00
 
Ablauf:
 
Dieses Treffen ist zum ersten Mal nicht an einem Abend und ich möchte wiedereinmal darauf hinweisen, dass ihr jedesmal (aber hier ganz besonders) auch mit Begleitung willkommen seit.
Wir beginnen diesen Sonntag mit dem reichhaltigen "Movie Brunch" - bei dem sich Schweizer traditionelle Frühstücksrationen mit internationalen Breakfast-Kreationen vermischen.
Natürlich ist das ganze Buffet "a discretion" so oft zu besuchen wie gewünscht. Respektive bis 14:00, dann schliesst der Brunch.
 
Danach können wir je nach Wetter schauen ob und wie wir noch mehr vom Sonntag zusammen verbringen wollen.
 
Bitte meldet euch bis am 30.5 auf Doodle an, damit ich dann schon mal reservieren kann.
 
Links:
Movie-Bar: http://dinner.ch/

Anmeldungen: http://www.doodle.ch

Meine Nummer für unvorhergesehenes -> 079 434 02 27

tomi