Datum:
Sonntag 9.7.06

Treffpunkt:
ab 18:00 in der "Westkurve WM Bar"
Toni Molkerei
Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich

Ablauf:
Die Westkurve WM Bar ist eine feine Location um die Spiele zu schauen. Von Fussballfreunden für Fussbalfreunde geschaffen, bietet sie neben 2 Tribünen mit Grossleinwand, auch eine Bar mit Flat TV Screens. Und draussen hat es auch noch einige Sitzmöglichkeiten unter freiem Himmel.
Auch dort mit Sicht auf 3 Flat Screens. Das Spiel wird von Premiere in HDTV Qualität ausgestrahlt.
Verpflegung ist WM-mässig (Grill und Salat)
Unbedingt erwähnenswert ist die Fussball Ausstellung "fussbALLTAG":
Ein Raum wurde in einen begehbaren Töggelikasten verwandelt.
Liebevoll gestaltet ist dort spannendes, nebensächliches und lustiges zum Thema Fussball ausgestellt.

Das Spiel wird um 20:00 angepfiffen. Ich empfehle frühzeitig einzutreffen, ich selber werde so am 18:00 dort sein

Links:
Map: http://map.search.ch/8005-zuerich/foerrlibuckstr.-109
Westkurve WM Bar: http://www.90min.ch/westkurve/
Anmeldungen: http://www.doodle.ch/dpKSsypuRbmk&l=de

Da ich keine Reservationen vornehmen kann, sind die Anmeldungen dieses Mal absolut unverbindlich.
Das Motto ist: Früh da sein und vor dem Spiel noch ein bisschen plaudern und fachsimpeln.

es freut sich sehr
tomi
 
079 434 02 27