#Covid-19

klicke auf das Bild zu den aktuellsten Infos des BAG

Liebe 100-er

Nachrichten schauen macht einem dieses Tage betroffen und ich bin sicher wir sollten den Anweisungen des BAG und der Bundesrat so gut wie möglich Folge leisten, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Darum sage ich das Treffen vom Dienstag 17.3 im „au Gratin“ ab, respektive verschiebe es um 100 Tage auf den Donnerstag, 25. Juni und hoffe die Situation hat sich bis dann beruhigt.

Bis dahin wünsche ich euch und euren Lieben allen alles Beste und gute Gesundheit.
Ich hoffe wir können dieser behördlich aufgezwungenen Entschleunigung auch ihre positiven Seiten abgewinnen.

herzlich (aber ohne Umarmung)
Tomi

Weitere Treffen die deswegen ausfielen:

17. März 2020

3. Oktober 2020

11. Januar 2021

Kommentare sind geschlossen.