#56 – Sonntag 7.11.2021 – Restaurant Gmüetliberg

Wir waren bloss Martin Tanner, dessen Hund und ich auf der Anmeldeliste und haben uns geeinigt abzusagen und uns auf den 15. Februar zu freuen.
Bis bald



Datum:
Sonntag 7 November 2021

Zeit:
10:00 Kafi und Gipfeli
Danach offen

Treffpunkt:
Restaurant Gmüetliberg
Bergstation S10
8143 Uetliberg
044 463 92 60

Liebe Hunderter,

Wiedermal Sonntag und wie üblich treffen wir uns vormittags anstelle des regulären Abendessens.
Im schön gelegenen Gmüetliberg hat es keinen Brunsch, aber natürlich Kafi und Gipfeli und danach die regluären Menus.

Ich schlage vor wir treffen uns zu Kafi/Gipfeli und schauen dann ob und wo wir gegebenenfalls ein Mittagessen zusammen einnehmen (Gmüetliberg, Kulm, Staffel, Buurestübli, Albisgüetli, usw. …)

Links:
Restaurant Gmüetliberg
An und Abmeldungen

bis bald
tomi
079 170 01 23

Kommentare sind geschlossen.