#55 – Freitag 30.7.2021 – Gasthaus Albisgüetli


die Fotos am PC oder für mobile Geräte


Datum:
Freitag 30 Juli 2021

Zeit:
18:00 Apero
18:30 Essen

Treffpunkt:
Gasthaus Albisgüetli
Uetlibergstrasse 341
8045 Zürich
043 330 30 00

Liebe Hunderter,

Ich bin am nächsten Freitag im Camping Delta in Locarno und kann darum nicht zum Treffen kommen-
Eine Reservation im schönen Garten des Gasthauses Albisgüetli konnte ich jedoch platzieren.
Ich habe provisorisch einen 8-er Tisch reserviert. Bei schönem Wetter draussen, anderenfalls halt drinnen.
Bitte meldet euch bis Mittwoch im doodle an oder ab, ich werde dann am Donnerstag die korrigierte Anzahl Personen ans Albisguetli melden.

Ich wünsche allen die sich dort treffen einen tollen Abend und generell allen schöne Sommerferien und bleibt gesund.

Bitte meldet euch bis Mittwoch Abend an oder ab

Links:
Gasthaus Albisgüetli
An und Abmeldungen

bis bald
tomi
079 170 01 23

Kommentare sind geschlossen.