#?? – Samstag 3.10.2020 – Wirtschaft zur Au

Datum:
Samstag 3.10.2020

– – – a b g e s a g t – – –

Treffpunkt:
18:30 Wirtschaft zur Au

Adresse:
Wirtschaft zur Au
Manessestrasse 208
8045 Zürich
+41 44 545 31 07

Covid ist leider immer noch ein Thema, aber der neue Termin rückt näher und näher.
Ich schreibe dieses Treffen einmal aus, werde es aber wieder absagen bei mangelndem Interesse.

WIRTSCHAFT ZUR AU

Seit Mai 2016 wirten wir in der Wirtschaft zur Au. Wir bieten marktfrische Küche. Im Winter lädt unsere gemütliche Beiz mit urban-gemütlichem Ambiente zum geniessen und verweilen ein, ob ein Bier, Kaffee oder Essen, jeder ist herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichst,
Jana, Tomas und Jörg

Bitte meldet euch im Doodle an oder ab.

Links:
Wirtschaft zur Au
An und Abmeldungen

bis bald
tomi
079 170 01 23

Kommentare sind geschlossen.