#54 – Mittwoch 21.4.2021 – bei Dir zu Hause


die Fotos am PC oder für mobile Geräte


Datum: 21.4.2021
Treffpunkt: im Chatraum um 19:30
Adresse: vor deinem PC/Tablet/Telefon, zuhause oder unterwegs

Das nächste Treffen findet virtuell statt

Es ist schon über ein Jahr seit die Hundertertreffen ausfallen und wir uns nicht mehr regelmässig sehen.
Martin Tanner hatte den Gedanken wir könnten es dieses Mal doch virtuell versuchen.

Ich find das eine Superidee, und Martin hat auch gleich den Raum vorbereitet.
Alles was mit der Anmeldung zu tun hat, hat uns Martin liebenswerterweise bereits vorbereitet und ich send es euch als email.

Also freuen wir uns auf den kommenden Mittwoch, habt Bier, Wasser, Prosecco, Gin Tonic oder Kaffee bereit und kommt um 19:30 in den Chat.

am Freitag 16.4 und Montag 19.4 gibt es noch einen technischen Testlauf, mehr dazu im eMail

Ich freue mich wenn wir ich viele von euch kurz oder lang antreffe.

Wie gesagt, alles weitere per email, und nochmals: Danke Martin

bis bald
tomi
079 170 01 23

Kommentare sind geschlossen.