#40 – Donnerstag 25.8.2016 – Restaurant Reithalle


die Fotos am PC oder für mobile Geräte


Datum:
Donnerstag 25.8.2016


Treffpunkt:
18:30 zum Bier
19:00 zum Essen


Adresse:
Restaurant Reithalle
Gessneralle 8
8001 Zürich
044 212 07 66


Liebe Leute

aus 2 Gründen habe ich mich für eine Verlegung vom Restaurant Rosso in die Reithalle entschieden:

  • Einerseits bietet das Rosso ab einer Gruppe grösser als 8 Personen kein „a la carte“ mehr an, was bedeutet ich hätte mich auf ein Menu festlegen müssen.
  • Und andererseits wäre es bei schönem Wetter sicher toll draussen essen zu können (Danke Hansjörg)

Darum habe ich mich entschieden zu wechseln.

Die Reithalle hat uns bereits zweimal beherbergt und beide Mal hatten wir Wetterglück un konntne draussen essen.
Reithalle 2009
Reithalle 2012

Bei schlechtem Wetter ist aber auch automatisch ein Tisch drinnen reserviert. Die perfekte Lösung für uns.

Das Restaurant Rosso behalte ich im Auge für ein anderes Mal ausserhalb des Sommers. (Vermutlich am Samstag 3.12.2016)

PS: Ich übernehme die Anmeldungen wie gehabt. Falls sich jemand wegen der Änderung An oder Abmelden möchte tragt das bitte im bestehenden Doodle ein.


Links:

Restaurant Reithalle
Lageplan
An und Abmeldungen


ich freu mich
tomi
079 170 01 23

Kommentare sind geschlossen.