#37 – Freitag 30.10.2015 – Schlachthof


die Fotos am PC oder für mobile Geräte


Datum:
Freitag 30. Oktober 2015


Treffpunkt:
ab 18:00 zum Apero
ab 19:00 zum Essen


Adresse:
Restaurant Schlachthof
Herderenstrasse 59
8004 Zürich
044 536 68 86


Nach dem tollen Sommer ist nun deutlich Herbst geworden bei nass-kaltem Wetter.
Herbst, das ist auch „Fleischzeit“. Die Hauptsaison für „Wild“ und „Metzgete“
Ich weiss noch nicht ob das im Restaurant Schlachthof auch auf der Karte steht, aber ich kanns mir eigentlich kaum anders vorstellen.
Bei gar garstigem Wetter darfs dann auch ein Fondue sein 🙂

Eigenwerbung:
«G’sellig i’kehre» heisst’s im neu umgebauten Restaurant Schlachthof. Unser Alp­stübli wurde mit 200-jährigen Holzbalken aus einem ehemaligen Kloster gebaut. Für ein feines Fondue in authentischer Atmosphäre muss man nicht mehr extra in die Berge. Wer Brotnachschub benötigt, zieht einfach am Seil, und das Chörbli saust von der Decke herunter. Dies und weitere lustige, spannende Attraktionen erwarten Sie bei uns, nebst einem freundlichen, aufgestellten und hilfsbereiten Team.


Links:
Restaurant Schlachthof
An und Abmeldungen


ich freu mich
tomi
079 170 01 23

Kommentare sind geschlossen.